Hi Alex,
> wenn ich mir meine gute jetzt so nackich anseh, kommen mir aber echt
> zweifel, wie ich diese bat., wenn es denn mal sein muss eigentlich
> rausbekomme?
Wenn die Verkleidung schon ab ist... :teufel:
Motor raus, Batteriekasten lösen und nach vorne herausziehen,
oder vielleicht einfacher...
Schwinge raus, Federbein raus, hinteren Bremszylinder ab, Batteriekasten lösen und nach hinten herausziehen.
'ne elegante Methode hat auch
Namen hab ich gerade vergessen ausgeknobelt. Leider muß der Rahmen dafür leicht modifiziert werden. Im groben: Rahmen aufflexen, dickes Schanier anpunkten, auf der anderen Seite 'ne schön großer Riegel aus'm Baumarkt, Vorhängeschloß davor fertig. Batteriewechsel dann: Heck aufklappen, Batterie raus, rein, zuklappen, abschließen.
> gibts tipps für die 4tx?
mal unter Suche schauen wie die anderen 4TX Fahrer das machen. 'nen
Ciao,
Werner
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Und wieder eine Stufe zum "Liebhaber" erklommen
P.S. Till wächst, gedeiht, schreit und hat seit dem 2.12. sein erstes Motorrad
