@ Ralf
Mit der Leerlaufdüse kann ich im Moment nichts anfangen, wo sitz die denn?
Die Düsen im Vergaser sind OK , zumindest optisch sauber etc.
Der Bremsenreiniger Test zeigt keine Wirkung,und Gummis sind alle neu.
Leerlaufdrehzahlschraube zeigt Wirkung, steht jetzt etwas über 1000u/min
Stichwort Benzinversorgung, sitzt denn noch irgendwo ein versteckter Benzinfilter? Im Tank oder der (wie heißt's gleich) Benzinpumpe? Aber komisch das die Probleme immer zwischen 20 und 30 km auftreten, vielleicht ist selbst diese Differenz Temperatur abhängig...
@ Reinhard
In Echt sehen die Kerzen nur minimal anders aus. Ich habe die Standart Austauschdüsen von Topham in der dritten Kerbe, in der Zweiten merke ich keinen Unterschied und in der Vierten geht sie garnicht.
Die Co Schraube! Sorry mehrfach von gehört aber noch nie bewußt gesehen. Wo ist die, und wie sieht sie aus
Nach meiner lezten Testfahrt, als sie wieder zicken wollte habe ich sie noch etwas im Standgas laufen lassen um dem unruhigen Lauf auf die Schliche zu kommen. Temp.check Zündbox, Kerzenstecker wackeln etc.
@ Axel
Kalt zieht sie super, und auch im bockigen Zustand läuft sie über 3000 wie ne eins.
Torsten [sirartschi]