Hilfe beim Schrauben 3VD

Moderatoren: tdm-thone, Überholi

stoffel204

Hilfe beim Schrauben 3VD

Beitragvon stoffel204 » 17.09.2009 08:39

Hallo Loide.
Habe vor einigen Wochen meine 3VD gestrippt, sämtliche Anbauteile wie Blinker, Spiegel, Lenker usw. abmontiert. Mein Ziel war und ist es, LED-Spiegelblinker und ein LED-Rücklicht (von der Yam.R1) zu montieren. Teile sind alle da, auch ein neuer Lenker samt oberer Gabelbrücke (weil mir ein paar nette Leute mein Moped vor dem Haus umgeworfen haben). Auch ein neues Relais ist da für die LED-Umbauten.
Mein Problem:
Ich habe mich wohl etwas übernommen mit der LED-Problematik des Rücklichtes....ich komme nicht mehr weiter, weil das R1-Rücklicht nicht an den Heckträger passt....
Habe schon ein paar Tipps bekommen, die ich aber nicht alleine realisieren kann, dazu bin ich nicht versiert genug.
Frage:
Ist jemand aus dem Großraum Stuttgart in der Lage, mir "unter die Arme" zu greifen und mir wieder zu einem fahrbaren Untersatz zu verhelfen ? Ich übernehme gerne die Spritkosten und Verpflegung, daran wird's sicher nicht scheitern.

Also.....HILFE ! 8o 8o

mfjschmidt

Hilfe beim Schrauben 3VD

Beitragvon mfjschmidt » 17.09.2009 17:33

Hallo Stefan,

Du hast die gleiche PLZ wie ich, kann also soooo weit nicht sein.
Vor allem, weil meine TDM fährt. :-p

Wo stehst Du denn?

Nächste Woche ginge es abends bei mir, zumindest moralischer Beistand und rudimentäres Halbwissen sind vorhanden.;D

Gruß
Markus

stoffel204

Hilfe beim Schrauben 3VD

Beitragvon stoffel204 » 18.09.2009 13:58

Schön, dass Du Dich meldest ! Danke auch für die Zunge....:-p ;)

Mein Emmchen steht in der Nähe des Kolpinghauses (Österreichischer Platz).
Schick mir doch mal 'ne PN mit Deiner Erreichbarkeit, dann könnten wir mal
ein "Date" ausmachen....

Griasle

Zurück zu „Elektrik“