aus meiner sicht kann das nur unten am geber liegen , oder die schaltwalze ist noch nicht richtig positioniert.
der geber ist unten an die schaltwalze gedrückt. die schaltwalze hat eine nase dran.
diese zeigt an wo die schaltwalze steht.
diese stellung wird mit dem geber angezeigt.
hier das Bild dazu:
[ img ]
der höhere ist der leerlauf.
weiß ist der 2. gang.
das unterhalb vom leerlauf ist der 1. gang.
an den geber kommst du all sehr schlecht. da muss meist (je nach erbautem abdeckblech) das ritzel runter.
leider ist nur leerlauf in das Cockpit geführt.
bei den 4 tx die ich kenne sind 3 kabel an dem Baum der von unten rauf kommt. (siehe auch foto)
das signal dort ist masse- also gegen minus geschaltet.
testen kannst du indem du den stecker der zum geber geht öffnest.
ne verbindung zu masse machst mit dem verantwortllichen pin .
dann siehst du ob es ein wackler, oder evtl. der auch der Geber ist.
der stecker ist in Fartrichtung links unter der Nierenförmigen plastikabdeckung zu finden.
dort sind noch mehr kabel zu finden die von der lima rauf gehen. das ist der zündgeber(2 polig), die lima (3polig 3 weisse kabel) der seitenständerschalter(2 polig)
also sollter der richtige 3polige gefunden werden können
kann auch die schraube auf dem geber sein - evtl. locker geworden (leerlauf)
hoffe das hilft dir ein wenig.
´s war da Erich
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"
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Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]