Da habe ich meine Vergasernadeln (3VD) eins tiefer gehängt, die Mühle läuft super rund und braucht 6,2 l statt 9 - 10l /100 km, kommt ab ca. 2.000 U/min. ruckfrei in die Puschen

Eigentlich erwarte ich bei dieser Beschreibung ein optimales Kerzenbild, aber zu früh gefreut?? Zur Info: Normalerweise fahre ich gesittet zur Arbeit (max. 100 km/h; 8 km) und zu Konferenzen etc. recht zügig wenn´s geht, 1x die Woche, also BAB : 160 - 180 km/h .
Aus meiner Zündkerze bzw. deren Ablagerungen werde ich nicht schlau: zu mager eingestellt (weiße Spitze) oder zu fett (rußiger Kerzenfuß) ? ?(
Vielleicht (bestimmt!!) ist der eine oder andere TDM-Treiber schlauer als ich und kann mir helfen. :rotate:
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So, jetzt seid ihr dran.....
Das Ross wird gerüstet für den Tag der Schlacht. Doch der Sieg ist beim Herrn. (Spr. 21, 31)
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Preacher.