Philips Blue Vision Ultra

Moderatoren: tdm-thone, Überholi

Montechristo
Registriert: 12.02.2003 20:15

Philips Blue Vision Ultra

Beitragvon Montechristo » 30.04.2006 02:43

Testbericht aus dem 1000 PS Forum:



Hab nun die Blue Vision Ultra von Philips in H7 in meine TDM als Abblendlicht eingebaut. Habe mir ein etwas mehr bläuliches Licht erwartet.

Das Licht ist sichtbar weisser als das der "normalen" H7, jedoch zahlt sich der Aufwand nicht wirklich aus, sie extra zu tauschen. Wenn die Serienlampe nicht mehr geht, ok, ein Umstieg auf die Blue Vision wäre dann zu überlegen.

Ein Vorteil im Lichtermeer des Verkehrs an Sichtbarkeit wird sich also nicht wirklich ergeben. Ich suche weiter.

--
Ihre Lippen sind aus scheinendem Chrom ihr Herz ist ein Motor, ihr Arsch ist mein Thron; ihr Körper ist aus schwarzem Stahl, wenn ich sie so anseh, werd ich sentimental;
Zuletzt geändert von Montechristo am 30.04.2006 02:44, insgesamt 1-mal geändert.

OlMa
Registriert: 11.04.2002 21:46

Philips Blue Vision Ultra

Beitragvon OlMa » 30.04.2006 12:22

Ich hab 2001 bei Conrad 'ne Doppelpackung H1 "Blue irgendwas" gekauft, eine eingebaut und 2002 auf der Fahrt zum MT 'ne "ordentliche" von Osram an der Tanke gekauft, weil die "Blue irgendwas" auf der Fahrt kaputtgegangen ist.
Die Osram soll auch mehr Licht machen, stand zumindest auf der Packung.

Bis jetzt habe ich noch nicht wieder gewechselt...
(Soviel zum Thema Qualität)

Um mehr aufzufallen empfehle ich das Abblendlicht höher zu drehen - habe ich gemacht, auf Empfehlung zweier Polizisten bei einem Sicherheitstraining.

--
der Feuerspucker, vier Tee iX '00
53Mm
Zuletzt geändert von OlMa am 30.04.2006 12:24, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste