jos schrieb:
> Geladen wird mit ein 1 Amp maximal Ladegeraet. Die Batterie nimmt aber
> ab 10 Volt nicht mehr zu wenn ich den Schluesel auf Kontakt drehe um
> den Voltmesser im Cockpit einzuschalten, alles andere ist aus. Wenn
> ich jetzt an der Batterie den Strom messe (Ampere) fliest beim
> eingeschaltetem Kontakt ueber die drei linken Sicherungen Strom. Die
> zwei rechten (nach hinten) brauchen nichts.
> Im Buecheli 1991er Schaltplan steht:
> 1 = 30A = Main = 0,33A (Regler kommt direkt vom Reglerund und
> geht ....... ? )
> 2 = 10A = Ignition = 0,07A (Zuendung ..... aber ab wann ? )
> 3 = 15A = Signal = 0,26A (Blinker/Hupe/Bremse/usw ueber deren
> Schalter ? )
> 4 = 15A = Head = 0,00A (Licht vorne/hinten ueber Schalter am
> Lenker?)
> 5 = 10A = Fan = 0,00A (Kuelerventilator)
Da könnte ich mir vorstellen das die Werte normal sind .
Es sind dann ca.8 Watt ....mit eingeschalteter Zündung.
Wenn ich heute die Zeit finde werde ich mal an meinem Motorrad messen .
Gruß
Franz
[ img ]
[f1](Beer Drinker and Hell Raiser )[/f1]
--
[red][f1]"Treibt die Kühe nach Süden" (John Wayne)[/f1][/red]