hi,
eistaucher schrieb:
> die von der 3VD (kann es sein, dass das ne TCI ist?)
wo ist da der unterschied?
> Alle nicht relevanten Kabel (Drosselklappensensor ect. sind also
> nicht angeschlossen)
wichtig ist, das die kabel /signale über die stecker, auch an den richtigen punkt gehen.
ich weiss z.b das selbst die stecker / kabel der beleuchtungsanlage zw. vd u. tx nicht gleich sind.
bist du z.b. sicher, das der zündgeberausgang der vd, über das tx kabel, am richtigen kontakt der vd cdi ankommt?
> hab versucht es mit einer Lampe (Tip von Limbo) zu messen - die
> leuchtet schön durchgehend.
> Und auch der Zündfunken passt dazu - es gibt nämlich nur einen wenn
> die Zündung die Masse wieder abschaltet.
jup das ist klar.
> ich versteh einfach nicht, warum das Ding nicht pulst - kann da von
> der Hardware was nicht in Ordnung sein?
> Ich hatte den Zylinder zwar ab, aber nicht die Lichtmaschine
natürlich kann auch die hardware was haben......so schiesst du dir bei falschem anschluss die cdi ziemlich schnell ins nirvana
> Zündgeberspule hatte auch was um 233 Ohm - sollte nach Buch i.O.
> sein...
>
> Woher erhält die Zündung den Impuls - induktiver Sensor?
weiss ich nicht so genau.....gehe aber auch von induktiv aus...eben weil ne spule.
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gruss
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"The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!"[/red]