Mal ein kleines Update bzgl. der Sensorplatten....
Habe die Lieferung vom Erich erhalten und mal angefangen, GsD mit meiner alten von der XT.
In die Platten arbeitet sich ja mit der Zeit ein kleiner Strich ins Plaste ein, auf dem die durchgeführten Kontakte liegen sollten.
Die Betonung liegt auf sollten.....
Wer die orig. von der TX4 kennt, weiß wie groß die Kontaktflächen da sind.
Die liegen aber mit einem anderen Lochkreisdurchmesser an, spielt also keine echte Rolle.
Soll heißen, der Lochkreis auf der anderen Seiten, wo die rausgeführten Anschlüsse für die Platine vom Flory sind, ist ein anderer.
Bohre ich also mit der Schablone vom Flory durch, lande ich mit den Löchern außerhalb der "eingearbeiteten" Linie, bekomme dann mit 3mm Bolzen keinen Kontakt.
Anders kann ich aber nicht bohren, dann passt die Platine nicht mehr.
Evt. lade ich mal ein Bildchen hoch, man ist das ein Umstand hier mit den Bildern.... ;(
Alles soll eigentlich nur eins heißen, ich muss mir was anderes einfallen lassen, hab da auch schon eine Idee.
Dadurch wird sich das Umbauen etwas verzögern, weil es einiges mehr an Arbeit ist.
Aber zugesagt ist zugesagt, ich mach das!!!
So, Bild ist hochgeladen...
[ img ]
Ich müsste die Schraubenköpfe alle abschleifen, damit kein Schlitz mehr da ist und entsprechend versenken.
Das ist ne Ecke mehr Aufwand, sollte aber funzen.
Eine Stahlschraube habe ich mal probehalber oben eingesetzt, nicht perfekt, soll ja auch nur ein Test sein.
--
TDM 900 RN18.....was sonst?
*Die einen kennen mich, die anderen können mich (K. Adenauer)*