So liebe Leute....ein kleines Update zu meinem Problemkind:
Vorige Woche hat mich der gute Erich angerufen und gemeint, er würde mir diese Woche eine persönliche Audienz geben.
Natürlich die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Da meine gute 3VD halb zerlegt in der Garage stand habe ich mir bei einem Händler einen Anhänger ausgeliehen und gestern um 4 Uhr Früh gings Richtung TDM Guru.
Nach kurzer Begrüssung hat sich Erich mit Assistenzhilfe meinerseits sofort ans Werk gemacht. Als erstes gleich einmal festgestellt das meine Lima und der Regler ind Ordnung waren. Dann gings an die Verkabelung. Hin und wieder gabs ein ungläubiges Kopfschütteln des Meisters ;D
Am Abend jedenfalls war meine komplette Elektrik neu; zusätzlich Gabelservice (wobei er festgestellt hat, das bei mir schon progressive Wilbers Federn verbaut waren) und enige kleinere Nachbesserungen. Heute morgen dann noch Fahrwerkeinstellung. Nach einer kurzen Probefahrt des Meisters bekam ich dann das Okay für die Heimreise. Vorher durfte ich aber noch eine Runde mit Erichs 3VD 900 drehen..... bin noch immer Hin und Weg.....ein Wahnsinn wie die abgeht !!! Krass !!
Möchte mich hier nochmals bei Erich bedanken !! Auch bei Moni für ihre Gastfreundschaft und das Sie mich immer mit Kaffee versorgt hat.
Die Pizzeria am Abend war auch ein Wucht !!
DANKE NOCHMALS EUCH BEIDEN !!!
Hier noch einige Bilder; vieleicht meldet sich ja auch Erich nochmals zu Wort
Die Arbeit beginnt
[ img ]
Mein neuer Masseverteiler
[ img ]
Links: SO NICHT !! Rechts: GENAU SO !!
[ img ]
FERTIG !!
[ img ]
Der Meister bei der Arbeit an einem Gabelteil
[ img ]