Habe gerade mein Mchen ausgemottet!

An und für sich ja ne feine Sache, jedoch hab ich da ein (hoffentlich) kleines Problem:
Meine Temperaturanzeige bleibt bei Minimum stehen. Habe schon überprüft, ob der Stecker am Temperaturgeber richtig drauf ist. Ist drauf und Anzeige bekommt auch Strom (bei angeschalteter Zündung rührt sich der Zeiger ein klein bißchen).
Dann mal warm laufen lassen. Motor und kompletter Kühler werden warm, Thermostat-Ventil also nicht geschlossen. Permanent offen ist es denke ich auch nicht, da auch nach etwas längerer Fahrt die Anzeige nicht steigt.
Jetzt meine Fragen: jemand ne andere Idee als "Anzeige kaputt"?
Wenn tatsächlich die Anzeige im A.... ist, springt dann der Lüfter bei hohen Temperaturen trotzdem an (anderer Stromkreislauf)?
Hab ichs vielleicht selbst verbockt? Hab im Winter Ventilspiel kontrolliert und hatte Vergaser, Thermostat und das ganze Geraffel ausgebaut. Kann man da auch was falsch anschließen? Oder vergessen? (Klar kann man das, aber hätte es ähnliche Auswirkungen?)
Muss heut eigentlich noch ne 150km Etappe fahren, ist also dringend! (wie immer eigentlich

In Erwartung vieler hilfreicher, schneller Antworten

Carsten
--
'97er 4TX
Es ist ärgerlich, wie oft man einige Arbeiten aufschieben muss, um sie endgültig zu vergessen.