Hi,
ich verzweifle gerade am Lampentausch bei der 900er (RN18) ... die Birne ist kaputt, den Stecker hab' ich abgezogen, die Gummimanschette auch - dann kam die Klammer. Irgendwie bekam ich die ab - ohne genau hin sehen zu können ... blöd, damit keine Ahnung, wie die wieder drauf gehört, sodass die Birne fixiert ist.
Mittlerweile hab' ich den Seitenteil entfernt, um auch hin sehen zu können, aber - wie gesagt - k.A. wie die Klammer richtig sitzen soll. Das Wiki gibt da nix her, auch im Schrauberhandbuch gibt's kein aussagekräftiges Foto, auf dem man genau sieht, wie die Klammer sitzen sollte.
Bitte um Hinweise, ev. mit Foto ... thx.
Reinhard

... den muss man übernehmen, dann passt auch die Klammer wieder ... sorry.
 ... den muss man übernehmen, dann passt auch die Klammer wieder ... sorry. Die mit den Lüftern bekommt man absolut nicht verbaut, habs ziemlich lange versucht, mit zusätzlichen Sockel usw. nix zu machen. Fahre momentan mit 80w H7 aus dem Rallye Sport rum, ist zwar schon heller, wie original, aber immer noch nicht wirklich toll ...
 Die mit den Lüftern bekommt man absolut nicht verbaut, habs ziemlich lange versucht, mit zusätzlichen Sockel usw. nix zu machen. Fahre momentan mit 80w H7 aus dem Rallye Sport rum, ist zwar schon heller, wie original, aber immer noch nicht wirklich toll ...  

ich hab die LED's gestern bekommen, getestet noch nicht. Ich berichte wenn ich sie verbaut habe und auch getestet. Kann nur evtl. dauern, da ich seit einiger Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr regelmäßig fahren kann.
 ich hab die LED's gestern bekommen, getestet noch nicht. Ich berichte wenn ich sie verbaut habe und auch getestet. Kann nur evtl. dauern, da ich seit einiger Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr regelmäßig fahren kann. Würde auch lieber auf 100W H7 gehen, aber die werden verdammt heiß, hatte ich damals in meiner ZX9, die hatte aber einen wesentlich größeren Scheinwerfer, da ging es gut, aber bei meinem damaliger BMW E30 mit H1 100W hat es den Reflektor verbrannt (Jugend forscht
 Würde auch lieber auf 100W H7 gehen, aber die werden verdammt heiß, hatte ich damals in meiner ZX9, die hatte aber einen wesentlich größeren Scheinwerfer, da ging es gut, aber bei meinem damaliger BMW E30 mit H1 100W hat es den Reflektor verbrannt (Jugend forscht   
  ... für diesen Beitrag ... Sei froh, wenn deine Knochen noch heil sein sollten. Meine Augen sind OK, das TDM Licht ist einfach 'ne Funzel. Ich hoffe dir spielt das Leben besser mit, wie mir ... (Scnr)
 ... für diesen Beitrag ... Sei froh, wenn deine Knochen noch heil sein sollten. Meine Augen sind OK, das TDM Licht ist einfach 'ne Funzel. Ich hoffe dir spielt das Leben besser mit, wie mir ... (Scnr) 
 Auch tagsüber zum gesehen werden, mit Sicherheit ein Vorteil.
 Auch tagsüber zum gesehen werden, mit Sicherheit ein Vorteil.