Moderatoren: tdm-thone, Überholi
Das hätte natürlich auch mit im Post stehen können... Naja ist auch für mich Sonntag. Jetzt stehts auch im Profil.
Deine Variante ist also "alles rausreißen und direkt ordentlich machen". Natürlich eine Option, wahrscheinlich aber auch etwas aufwendiger.Beichtvater hat geschrieben: ↑05.03.2023 14:56Entweder ist das Relais einfach kaputt oder da ist was falsch angeschlossen.
Ich würde hingehen und alle die Last-Widerstände parallel zu den 4 Blinkern ausbauen und ein vernünftiges Blinkrelais ohne Lasterkennung (für LED-Blinker) einbauen. U. a. Kellermann hat solche im Sortiment.
da bzw unter Deine Posts fehlt nur noch der (Vor)Name, mit dem wir uns vernünftig anreden können.
Ok, wg der Diodenverschaltumg im Cockpit bei lastfreier Relaisverkabelung gibt’s aber im Forum schon ausreichend Hilfestellung*), das wäre dann der 2. Schritt, wenn du dich entschließen solltest, den Lastwiderstandskram zu entsorgen. Ich würde das so machen, wenn, dann richtigIch hab eine 900 RN11 mit ABS, es gibt also tatsächlich nur ein Blinker-Kontroll Lämpchen.
Hallo Weg-Ziel!DasZielistimWeg hat geschrieben: ↑05.03.2023 15:47Deine Variante ist also "alles rausreißen und direkt ordentlich machen". Natürlich eine Option, wahrscheinlich aber auch etwas aufwendiger.Beichtvater hat geschrieben: ↑05.03.2023 14:56Entweder ist das Relais einfach kaputt oder da ist was falsch angeschlossen.
Ich würde hingehen und alle die Last-Widerstände parallel zu den 4 Blinkern ausbauen und ein vernünftiges Blinkrelais ohne Lasterkennung (für LED-Blinker) einbauen. U. a. Kellermann hat solche im Sortiment.
Bei meiner 1,5min Recherche zu so einem Relais bin ich direkt auf den Hinweis gestoßen, dass womöglich die Warnblinkanlage dafür deaktiviert werden muss. Da hätte ich natürlich gar nichts gekonnt
Ich habe für Dich noch einmal im wiki geschmökert:
Ach Namen sind doch nur Schall und Rauchda bzw unter Deine Posts fehlt nur noch der (Vor)Name, mit dem wir uns vernünftig anreden können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste