Hallo!
Ich habe mir ein Paar von diesen Spiegeln geordert:
https://www.louis.de/artikel/gazzini-sp ... t/10029447
Sie sind inzwischen montiert und verdrahtet, leuchten auch schön hell. Allerdings blenden sie nicht ab wenn ich das Licht einschalte.
Folgendes hab ich versucht:
Masse an Masse
Plus an Plus von Hupe
Steuerleitung an Plus von Standlicht
= TFL startet mit Zündung an, ist abgeblendet, blendet auf wenn Standlicht angeschaltet wird
2. Setup:
Masse an Masse von Standlicht
Plus an Plus von Hupe
Steuerleitung an Plus von Standlicht
= TFL startet mit Zündung an, ist abgeblendet, blendet auf wenn Standlicht angeschaltet wird
Wenn ich die Steuerleitung an Masse halte, schalten sich die TFL ab.
Ich hab keine Ahnung wie ich die Teile anklemmen soll. Beim Händler wird ein zusätzliches Modul empfohlen, welches ich aber nicht extra kaufen möchte. Ich habe den Verkäufer nochmal angeschrieben, das Problem geschildert. Die Antwort lautete dass es nur mit dem zusätzlich verkauften Steuerteil funktioniert.
Bei eBay hab ich noch ein anderes universelles Steuergerät für das TFL entdeckt, welches wie mein erstes Setup angeschlossen wird. Es hat nur zwei Ausgänge und regelt dann wohl die Stromzufuhr für das TFL runter wenn Standlicht eingeschaltet wird. Somit soll das TFL dann abgedimmt werden. Die Steuerleitung der Spiegel wird nicht angeschlossen.
Hat einer von euch noch eine Idee wie ich meine Spiegel anklemmen kann, ohne noch ein zusätzliches Steuergerät zwischen zu schalten?
Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar.