Morgen,
ich mal wieder. Da es nun voran geht und fast alle Teile da sind mach ich mir Gedanken über das verlegen.
Planung:
ich hab mit Relais usw besorgt. So das ich ein geschalteten Plus habe. Relais ist Öffner Schliesser. So kann ich auch mal bei ausgeschaltet was laden. Einfach umstecken.
Kable sind alle 2,5er das sollte reichen. Es wird komplett mit Steckverbindern gearbeitet. Teilweise auch noch mir Schrumpfschlauch drum. Das Wirklich dicht ist und hält.
12V:
Da ich ungern den Akt mit Batterie ausbaue machen möchte frage ich mich wo ich unter der Sitzbank das abgreifen kann.
Natürlich mit Sicherung dran.
Irgendwo hab ich mal gelesen vom Starter Relais sollte gehen.
Oder wo habt Ihr das abgenommen?
Geschalteter Plus:
Viele haben das ja direkt am Licht oder so. Das wollte ich nicht da vielleicht später noch mehr dran kommt.
Daher hab ich mich für die Relais Lösung entschieden.
Um mir Wege zu ersparen und ich keine Kabel abschneiden möchte wollte ich das von der Hupe nehmen.
Das sollte ja bei der 4TX1 geschalteten Plus haben, oder?
Kabel Verlegung:
Also vom Unter der Sitzbank zum Cockpit.
Erste Überlegung war die Gewebeband zu Schützen. Aber nun kommt noch die Wellrohr Idee dazu.
Wie habt ihr das Gelöst? Sollte ja kein Provisorium sein sondern dauerhaft halten.
Gerade wegen Durchscheuern, Witterungsbeständig usw.
Welche Lösung habt Ihr genommen?
Wie komme ich am besten von unter der Sitzbank vorne hin?
Ladebuchse:
Meine bisherige Idee ist eine USB mit Batterieanzeige neben Drehzahlmesser fest einzubauen. 2X USB 2,1A.
Natürlich mit Gummiabdeckung gegen Feuchtigkeit.
Da wo platz ist Loch rein bohren durchstecken und befestigen.
Klar würde auch am Lenker gehen. Da mach ich mir aber Sorgen um den Platz.So wie dauerndes biegen der Kabel.
Außerdem kommt da schon Navi und Dashcam dran.
Wie, wo, was habt Ihr verbaut?
Oh je so viele Fragen. Ich will eben nix Falsch machen und die für mich beste Lösung finden.
Also alles da haben bevor ich ans Aus/einbauen gehe.
Außerdem wollte ich mal einen Thread haben wo alles drin steht. Da mit der Suche zig Beiträge kommen und man nicht mehr durchblickt.
Danke