Ab sofort buchen fürs ...

Megatreffen 2019 in Klingenthal / sächsisches Vogtland (20.06. - 23.06.2019)
Infos finden sich hier

AT-19 in Murau / Steiermark (15.08-18.08.2019)
Infos finden sich hier

SMT 2019 in Obergesteln / Wallis-Goms (15.08. - 18.08.2019)
Infos finden sich hier

Kabelgebundener Außenlautsprecher für navi

Moderatoren: tdm-thone, Überholi

Mensatoris
Registriert: 22.03.2016 19:32

Kabelgebundener Außenlautsprecher für navi

Beitragvon Mensatoris » 09.06.2018 08:59

Hallo, wertes Forum....
Ich suche einen kleinen unauffälligen Außenlautsprecher für mein Garmin Navi, da es mich nervt, dass das Headset bei Abbiegevorgängen die Konversation mit Mitfahren unterbricht und Naviansagen vorrangig schaltet. Ganz möchte ich auf die Ansagen nicht verzichten, da ich ohne Brille fahre, und die Anzeige nicht immer klar erkenn 🙄. Ich könnte vielleicht auch noch eine Seite der Helmlautsprecher nutzen ( rechts oder links) um hier das Navi anzuschließen, — habe aber etwas Angst dabei etwas kaputt zu machen!

Zurück zu „Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron