Ab sofort buchen fürs ...

MT 2018 - Infos finden sich hier

Alpentreffen 2018 - Infos finden sich hier

Steuergerät / Ecu

Moderatoren: tdm-thone, Überholi

Blubberlutsch
Registriert: 09.08.2017 08:37

Steuergerät / Ecu

Beitragvon Blubberlutsch » 10.08.2017 12:07

Moinmoin, erst ma´n paar Grüße an die Interessierten...
Habe bei meiner Tdm RN18, Lesespule, Steuergerät und Schlosssatz tauschen müssen!
Da ich die Maschine ohne Schlüssel / mit Brief von einem Verwerter gekauft habe, rätsel ich g´rad noch ob sich´s bei dem Kilometerstand von 13tsd und´n bis´chen um den original Kilometerstand von meinem Motorrad oder dem des Steuergeräts aus der Teileträgermaschine handelt.
Frage...01: Wird der Kilometerstand im Tacho oder im Steuergerät hinterlegt...?
Frage...02: Besteht die Möglichkeit, das alte Steuergerät und die Lesespule auf die neuen Schlüssel um zu progamieren / bzw. die Schlüssel zu Re-Registrieren.

Bin gespannt und dankbar auf Antworten!!!
Gruß, Rolf

yuasa
Registriert: 14.07.2014 02:51

Re: Steuergerät / Ecu

Beitragvon yuasa » 10.08.2017 12:41

moin moin..

Ich kann dir nur zu Frage 1 antworten:

Km werden im Tacho gespeichert. Das heisst, wenn du dein Tacho auf eine andere TDM montieren würdest, dann zählt dieser da weiter, wo der letzte Stand auf deiner war.

flory
Registriert: 27.04.2004 12:49

Re: Steuergerät / Ecu

Beitragvon flory » 10.08.2017 12:46

yupp
km sind in der Cockpit-Elektronik gespeichert

Blubberlutsch
Registriert: 09.08.2017 08:37

Re: Steuergerät / Ecu

Beitragvon Blubberlutsch » 11.08.2017 11:03

moin moin..

Ich kann dir nur zu Frage 1 antworten:

Km werden im Tacho gespeichert. Das heisst, wenn du dein Tacho auf eine andere TDM montieren würdest, dann zählt dieser da weiter, wo der letzte Stand auf deiner war.
Danke für die Info, der Tacho bleibt ma schön da wo er is... ;)
yupp
km sind in der Cockpit-Elektronik gespeichert
Danke, kurz und bündig... :)


Zurück zu „Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron