
Ich hab' jetzt seit 2 Wo ne 98er 4tx mit ner bereits satten Laufleistung von knapp 80T.
Der Zustand ist ganz o.k. und für mich war die Gewöhnung an die 2Zylinder auch recht schnell Geschichte. Aber nun zum Problem:
Der Vorbesitzer hat mir ehrlich mitgegeben, dass er nichts (Wartung) an der TDM gemacht hat, er ist sie nur gefahren (2Jahre).
Also hab ich mir ne Repanleitung gekauft und bin mit nem Oelwechsel gestartet.
Dann hab ich den Luftfilter, sowie die Zündkerzen gewechselt denn ich dachte, dass das unruhige Ruckeln zwischen 3000 Umin bis 4000 Umin sich bessern würde.
Ach, die Blinker, die teilweise geklebt waren, habe ich auch gegen Neue aus dem Zubehörmarkt getauscht.
Jetzt nachdem Alles erledigt ist fährt sie total unruhig ruckelt ab 1500 Umin bereits und ist fast nicht mehr fahrbar, auch ist die LDrehzahl schwankt teils unter 1000' und lässt sich mit dem Einstellrad nicht erhöhen....
Wo soll ich ansetzen?????
Krafstofffilter ? , CDI Prüfen:::???? , oder ..... ????
VG