ein pott weg bei Regen

Moderatoren: tdm-thone, Überholi

fastforward
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ein pott weg bei Regen

Beitragvon fastforward » 21.03.2012 16:40

:teufel: [b] aua-rückfahrt aus marokko, 8.000 KM piste, fantasiebenzin aus eimern, schlamm, steine und vollspeedautobahn alles bestens aber dann kurz vor hamburg tief nachts regen regen regen. Zur belohnung dann, kackt ein zylinder ab und geht bei belieben wieder an. Was soll das?? Wer ist dafür zuständig? Neulich der gleiche Sch.. im Stadtverkehr im Regenstau.. voll Rodeo. Das passiert auch wenn die Kiste noch kalt ist (vermtl kein Thermoschaden Spule).

Das passiert recht schnell, wie gesagt, eine Zylinder setzt aus sobald die wettervorhersahe regen prophezeit..

Weiss wer was wieso?

Ben

Red
Registriert: 19.05.2003 18:31

ein pott weg bei Regen

Beitragvon Red » 21.03.2012 16:45

tach,

kerzenstecker, zündkerze, zündspule des aussetzenden zylinders.

in dieser reihenfolge würde ich prüfen.
--
gruss

[red]red[/red] [ img ]

[red]"The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!"[/red]

twinpower
Registriert: 05.10.2003 21:17

ein pott weg bei Regen

Beitragvon twinpower » 21.03.2012 16:56

Hallo,

ist die Wasserablaufbohrung unterhalb des Zylinderkopfes (linke Seite) frei?




Gruß
Roland


--
[red]Wir sind gegen[/red]
[f3][red]RASEN AUF AUTOBAHNEN.[/red][/f3]
[red][f1]...Asphalt oder Beton sind uns lieber![/f1][/red]

fastforward
Registriert: 12.04.2010 11:20

ein pott weg bei Regen

Beitragvon fastforward » 22.03.2012 10:59

:teufel: [b] ahjaklar..die wasserablaufbohrung hat mir schon nem WR`ler empfohlen, wegen Schlamm und Dreck, guter Tip, bin gleich mal mit ner alten Bass-Seite rein da, war leider nix..

Zündkerzen: jetzt beide neu

Kerzenstecker: blankeste Kontakte und durchgemessen: pikobello

Zündkabel: beide Seiten sahen nach Herausdrehen der Kerzenstecker gut aus, hatte Ohms gemessen, gleiche Werte r / l Null Widerstand.. hab trotzdem beide Seiten 1cm gekürzt, mit elastischem Tape Gummiübergänge eng abgewickelt. By the way: das Wieder-drauf-drehen des Kerzensteckers rechts war tricky weil das Zündkabel by nature sehr kurz ist, ich `mag´ die rechte Zylinderseite, it seperates the boy from the man..

Nachher gehts auf die Teststrecke `Hochdruckreiniger Tankstelle´, Regen simulieren.. nein, nicht waschen.

Gracias für die Hilfe

Ben


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