ich werd am Donnerstag mal wieder ne TDM Probefahren. Wie der Titel schon sagt handelt es sich dabei um eine TDM 900 EZ 2005 ohne ABS. Meines Wissens gabs die RN11 in Deutschland aber nie ohne ABS?!
Handelt es sich dabei dann automatisch um ein Importfahrzeug? Was wären dann die Unterschiede? Was muss man beachten? Gibts jemand, der ein solches Modell fährt und Erfahrungen schildern kann? Wäre das Herkunftsland noch nachvollziehbar?
Es handelt sich übrigens um diese Maschine hier. Meiner Meinung nach nicht ganz günstig, aber wenn der Zustand stimmt?
Woran kann man an der TDM erkennen, ob der Kettensatz noch in Ordnung is?
Bei diesem Bild hier is die Achse ja schon etwas weiter hinten. Sieht so ne neue oder ne halbwegs fertige Kette aus? Ich hab da noch keinen Blick dafür, da bei meiner TTR bis 4cm Kettenspiel unbelastet normal sind.
So nun sind genug Fragen beisammen, hoffentlich kommen auch bald die Antworten dazu
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
--
"Haaß senn sa, kolt wern sa"