Benzinpumpe Umbau.

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fsslavik
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Benzinpumpe Umbau.

Beitragvon fsslavik » 01.07.2008 19:46

Hi ich habe das problem das meine tdm 4tx BJ01 einfach auf der autbahn abstirbt.
Sie läst sich nach ein paar sekunden wieder normal starten.
Habe schon Zündkerzen Benzienfilter luftfilter gewechselt.
Beim anlassen der zündung hört man die benzienpumpe für 7 sekunden.
Kann ich das Überprüfen ob sich die Pumpe wieder einschlaltet wenn der vergasser Benzin Braucht.
Habe schon den schlauch der von der pumpe zum vergasser geht abegschossen.
aber sie läuft nur 7 Sekunden. Hätte die idee das ich eine kawasaki Pumpe einbaue die sich von selbst einschaltedt. aber welche pumpe würde ich da brauchen.

Bitte um hilfe

Red
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Beitragvon Red » 01.07.2008 19:52

hi,

wenn du stehen bleibst, u. den tankdeckel öffnest, zieht sie dann luft?
ich denke jetzt an die entlüftung.
--
gruss

red [ img ]
[red]"The light that burns twice as bright, burns half as long, and you have burnt very very brightly,Roy!"[/red]

fsslavik
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Beitragvon fsslavik » 01.07.2008 19:54

manchmal springt sie weider an wärend dem rollen. wenn ich stehe muss ich aber mit dem cocke starten ist aber sofort da. mir kommt es ja vor wie ich den vergasser leer fahen würde.

mfg
Zuletzt geändert von fsslavik am 01.07.2008 20:01, insgesamt 2-mal geändert.

ralf-pb
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Beitragvon ralf-pb » 01.07.2008 20:16

Hi,

ich würde wie Red auch auf einen nicht richtig entlüfteten Tank schließen. Ich kann die Pumpe im stand immer hören+spüren (ein Summen unter der Sitzbank)

Sind alle Schläuche vom Tank (ich glaube neben den beiden Spritschläuchen sind es noch 2 o. 3) knick und druckfrei nach hinten unten geführt?
--
Gruß Ralf
+
immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen

fsslavik
Registriert: 01.07.2008 18:15

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Beitragvon fsslavik » 01.07.2008 20:19

es sind 3 schläuche einer der vom benzinhan kommt und 2 dünne. sind alle knickfrei.
der benzin schlauch ist nach vorne in einem bogen zum filter gefürt.

ralf-pb
Registriert: 06.05.2002 05:13

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Beitragvon ralf-pb » 01.07.2008 20:26

Hi,
sind die Schläuche am Ende frei - kein Dreck drin.

Wenn es geht zieh mal alle Schläuche bis auf den Benzinschlauch ab und starte sie mal. Wenn sie wieder abschaltet, dann kann es nicht an der entlüftung liegen.

Andere Möglichkeit:
-Tank ab
-Schlauch von der Pumpe ziehen, der in Richtung Vergaser geht
-Flasche /Trichter mit Benzin und Schlauch und diesen an den Vergaser anschließen und höher als den Vergaser halten
-Wenn der Motor ohne Probleme läuft, liegt es vielleicht doch an der Pumpe
--
Gruß Ralf
+
immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen

fsslavik
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Beitragvon fsslavik » 01.07.2008 20:43

Das problem ist ja nur wenn ich 100 kmh oder mehr gleichbleined fahren um ca 7 km kommt darauf an ob es bergauf geht oder berg ab (verbrauch)

fozzy
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Beitragvon fozzy » 01.07.2008 22:34

Hi !

Habe jetzt schon bei meiner zweiten 850 3VD ähnliches Problem.

Bei der ersten ist diese mir die immer wieder abgestorben bzw. kein Gas angenommen. Habe zwar etwas gebraucht, bin aber dann draufgekommen:

Es war schlicht die Reserveleitung schon im Tank verlegt.
Auch bei vollem Tank und (irrtümlicher) Reserve-Stellung des Benzinhahns kam nicht genug Benzin durch sie Leitung. Im Zuge der (Zwangs-)Pausen füllte sich die Benzinleitung wieder und man konnte wieder etwas fahren....

Bei meiner zweiten (ziemlich viel Rost im Tank) war gleich zuerst ein kleiner Filter in der Leitung am Vergaseranschluss (von Benzinpumpe) verstopft, und jetzt erst die Reserve-Leitung im Tank.

Werde diese daher nochmals ausblasen und den Tank entrosten müssen.

Obiges Problem muss nicht, KANN aber die Ursache sein.

lg


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