Speedy, du alter Witzbold
ich habe auch verstanden was er wahrscheinlich möchte, aber er schreibt, er hat eine Tüte ohne ABE! Und will jetzt eine Sebring-ABE um es sich auf die Endschalldämpfer zu "donnern" (Was auch immer unter donnern zu verstehen ist).
Ja watt denn nu? Soll ihm einer die ABE fälschen? Oder gibt es sowas und er hat den Wisch nur nicht? Dann wäre der Tüten-Typ schon interessant für den Leser. Dann könnte ihm auch in diesem Forum vielleicht durchaus geholfen werden.
Was ist , auch für einen "Frischfleischer" , so schwierig, eine genaue Anfrage zu starten?
Sag's mir. Der deutschen Sprache scheint er mächtig zu sein. Das Board heißt "Motor/Auspuff" und nicht "Laber los, irgendeiner wird schon verstehen was ich will, auch wenn die Hälfte nicht näher erklärt wird". Dafür haben wir "Smalltalk" oder "Bikerwitze". Nur weil wir hier im Netz sind und Rechtschreibung nicht so streng gesehen wird wie in der FAZ, kann man sich bemühen, seinen Fragen etwas "Fleisch auf's Gerippe" zu texten!
Und überhaupt, verdammt, ich bin hier Admin und in meinem Profil steht eindeutig drinne, dass ich das geworden bin, um hier im Forum die Leute anzuscheißen!!!!
Die lieben Admins sind die anderen
Und da Michel wohl nicht blind ist und die Smilies gesehen hat, wird er schon verstehen wie es gemeint ist (hoffentlich:rolleyes: ) und in Zukunft wahrscheinlich mehr Zeit investieren. Oder er ist jetzt sauer und sagt gar nix mehr, das wäre allerdings schade, denn ich hab eigentlich nix gegen ihn oder sonst jemanden.
Gruß
Oliver
PS: holleridudödeldi nur im 1. Futur, Leute, denkt dran!
--
XT600 63 Mm/ TDM 3 V D 68,7Mm
TDMF#19 / [f1]
NEN#12[/f1]