speedy schrieb:
Hi Speedy
> geheimnisse gibt´s bei mir nich. ;-))
Gott sei dank :)
> also im kurzformat:
> - nadellager mit innendurchmesser = lagerbolzen durchmesser kaufen
Das ist wahrscheinlich das, was ich als "Schraube" bezeichne
> - kupplungshebel zerlegen
heißt ausbauen?
> - drehbank anschmeißen und hülsen für nadellager drehen (alu reicht
> aus)
Soso , Drehbank, mal sehen woman die jetzt herkriegt :), reicht Messing oder Bronze
> - bohrungen im kupplungshebel auf außenmaß der hülsen aufbohren
wie dick muß denn so eine Hülse sein, ich denke, es ist eine Art Ring, oder
> (am besten mit leichtem untermaß)
und was wäre "leicht" ?
> - kupplungshebel aufbohren
warum nochmal aufbohren? dann sind die Hülsen doch wieder zu klein, oder ist das ein Versehen und doppelt?
> - hülsen mit kältespray vereisen und einsetzen
Naja, Kältespray hätte ich :)
> - alles wieder zusammenbauen
> simpel, gelle ??? :)
Extrem simpel :) und so schnell gemacht ohne Drehbank :)
> gruß
>
> speedy
Der Innendurchmesser des Lagers, muß aber sehr genau zum Bolzen passen, oder. Sonst wackelt/lommelt doch wieder alles, wenn ich es richtig verstehe.
Auf jeden Fall Danke für deine Antwort. Mal sehen was unser Firmenmechaniker da machen kann wenn er mal Zeit hat.
Gruß
Oliver
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XT600 63 E6 m/ TDM 3VD 55 E6 m/ CamelBoots 23 E6 m
TDMF#19 / NEN#12
P.S. Wußtet ihr schon , dass Werner Vater wird
