Leistungssteigerung 900´er?

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

beda

Beitragvon beda » 22.02.2004 15:50

Hallo ihr Fahrer des richtigen Gefährtes!

Mal ne Frage: gibt es eine Leistungssteigerung für die 900´er? Ich meine aber nicht irgendeine, sondern eine die auch für den Motor voll verträglich ist. Hab keine Lust nach ein paar km mit Kolbenfresser liegen zu bleiben. Bin zwar rundrum zufrieden mit meiner "Jeanette" aber ein paar PS mehr wären von unten heraus schon nicht schlecht!

Servus
Beda

JJ

Beitragvon JJ » 23.02.2004 16:09

Hi beda,

schau mal hier .
Ich selbst fahre den PC III, die DEVIL OVO und jetzt kommt noch der K&N rein....
danach gehts auf den Prüfstand, binn mal gespannt!
Rein subjektiv denke ich aber schon das sie jetzt schon besser zieht und leichter hochdreht!

CU,
[f4][comic]Wolfgang[/comic][/f4] [f1](JJ)[/f1]

[ img ]

Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier!!!

--
[f1]2003'er RN08 Galaxy Blue mit Scotti, HS, Gepäckbrücke, Topcase, PMR, B&G Racing Sturzpads, MRA Vario, Spiegelverlängerungen, Devil Anlage OVO, PCIII, Spiegler 0310 Alu, DAYTONA Heizgriffe, Digi Zusatzamatur Volt/Temp. [f1]

tdm-hans

Beitragvon tdm-hans » 23.02.2004 21:31

Servus Tuner!

Also ehrlich, ich halte von dem ganzen Rumgetune ja nicht soviel! Mag sein, daß das ein oder andere PS gefunden wird, oder auch der Durchzug besser wird!
Aber für welchen Preis!!!

@Beda:

Als kostengünstige Alternative zu irgendwelchen motorseitigen Tuningmaßnahmen: Wie wärs mit einem kleineren Ritzel/größeren Kettenblatt?
Das bringt auch etwas besseren Druck von unten!

@ Wolfgang:

Mach ma mal ein Beschleunigungsrennen auf die 1/4 Meile? ;D Da sieht man gleich obs was bringt! ;D ;D

Mach mal hin mit deinem Prüfstand! Interessiert mich auch!

ungetunte Grüße

Hans [ img ]
--
[f1]Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Gold zu Blei machen kann![/f1]

www.hiha.de

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“