hi was willst du denn gerne wissen ?????
also ich würde so vorgehn!
1. ventildeckel öffnen und und zur seite legen
2. kurbelwelle auf OT stellen und makierungen an den nockenwellenrädern genau merken
3. maschine leicht neigen oder das motoröl ablassen (kann man natürlich auch vorher schon machen)
4. ölpumpengehäusedeckel abschrauben
5. steuerkettenspanner demontieren
6. steuerkette unten vom ritzel nehem und nach oben herausziehen
solltest du die gleitschienen mitaustauschen wollen, was ich dir rate, denn die sind meistens zerschlissen, kannst du die vordere direkt rausziehen und die hintere durch öffnen und ausschrauben der schraube oberhalb der ölpumpe am motorgehäuse entsichern. den stift den sie sichert mit einer 6ser schraube oder einer spitzzange herausziehen und dann die schiene entnehmen.
der zusammenbau geht in gegengesetzter reihenfolge vonstatten und hier
http://www.pixum.de/members/torsten_thi ... 89d2ac31f2
findest du ein paar bilder dazu
:rolleyes:
T.T.
:bounce:
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3VD was sonst[i]Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier--->BILDER JAN04<---