suche laser pro stock

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

tourer

suche laser pro stock

Beitragvon tourer » 01.10.2003 20:47

Hi-Alle miteinander!!

Bin das erste mal hier im forum und komme aus Kärnten -wenns jemand interessiert.:O
Muß aber gleich mal einen aufruf starten.Habe mir eine 3VD zugelegt und suche jetzt eine Laser Pro Stock Anlage!Wer kan mir weiterhelfen??(

Die Orginale wird wohl nicht zu verbessern sein -oder?;( Wenn- dann Bitte Tipps!!!:rolleyes:

Schumi

suche laser pro stock

Beitragvon Schumi » 01.10.2003 21:49

Hi tourer!

Erstmal: welcome on Board! Und viel Spaß beim umherschweifen. Wenn Du Fragen hast: immer drauf los...

Apropos Fragen: Also, leistungsmäßig ist das Original immer noch die beste Lösung, es sei denn, Du gehst den ganzen Weg: Luftfilter, Vergaserbedüsung, Krümmer und `puff. Näheres erfährst Du über die Suchfunktion.
Aber der Sound ist eigentlich durch so ziemlich jede Zubehöranlage zu verbessern...
Meine 3VD hat jedenfalls mit K&N-Luftfilter, Devil-Edelstahlkümmern und Laser ProStock 82 PS... ohne Vergasertuning - aber das kommt auch noch. Sobald ich wieder alle Teile in den Rahmen gehängt habe...

Falls Du nicht nur Rat, sondern einen Auspuff zu kaufen suchst, wäre Dein Beitrag in der Rubrik "Suche" besser aufgehoben. Falls Du das vorhast, vervollständige vorher noch schnell Dein Profil (siehe die Einleitung in der "Suche"-Rubrik).

So, dann noch viel Spaß im Forum, man sieht sich - früher oder später (MT04?)

Schumi,
der (Baum-)Pilzesucher
--
Schumi
TDMF#32
der-mit-dem-ohne-"a"
3VD`95 'Patti', VDVC1
Zuletzt geändert von Schumi am 01.10.2003 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Roman

suche laser pro stock

Beitragvon Roman » 02.10.2003 08:48

Moin Tourer!

Ich schätze, das wird eine lange Suche werden. Wer gibt seine schöne Laser schon freiwillig her? Falls dir die Laser neu zu teuer ist, könntest du es auch evtl. mal mit der Marving versuche, die ist günstiger und klingt ziemlich gleich (auch wenn sie nicht ganz so schön aussieht!:)). Über die gibt es hier auch sehr viele Beiträge, schau dich mal um.

Ansonsten: Herzlich willkommen und viel Glück bei deiner Suche!

Gruss
Roman
--
2000er 4TX
Black, was sonst! :smokin:
Zuletzt geändert von Roman am 02.10.2003 08:49, insgesamt 1-mal geändert.

wue999

suche laser pro stock

Beitragvon wue999 » 02.10.2003 14:44

Hallo!

Bin selber stolzer Besitzer von einer Laser Stock Pro Anlage und kann nur sagen, echt guter Sound im Gegensatz zu den Originalen!

Falls dir hier niemand weiterhelfen kann, versuch es einmal unter http://www.ebay.de

dort einfach in das Suchfestern TDM reinschreiben und schon hast du meistens 3 Seiten Zubehör!

Solltest aber schauen, das du das Ding vielleicht mit ABE Zeichen kriegst, sonst könnten dich die netten Herren von der Polizei ärgern!:-p

Viel Spaß mit der TDM

lg Willi

tourer

suche laser pro stock

Beitragvon tourer » 02.10.2003 20:32

Danke für eure Anteilnahme,und Tipps!!!:x Habe mich schon öffter bei eBay umgesehen-aber nix.Naja villeicht wirds ja auch ne andere.
Aber villeicht kann mir ja jemand flüsten wo man eine neue recht günstig bekommt wäre echt nett!!!:look: Sie muß ja nicht grade Feuer Spucken wie dieses Teil:shoot1: ,aber ein wenig Sound wär schon gut!

Gruß Christian!

vaprinz

suche laser pro stock

Beitragvon vaprinz » 03.10.2003 00:20

Hallo Christian!

Falls Du immer noch eine Auspuffanlage suchst dann klick hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2435682329
habe meine 1 Jahr alte Anlage gerade bei ebay eingestellt.

und für weitere Umbauaktionen klick hier
http://www.tdm-forum.net/photos.php?folderid=331
da is auch meine mit der Pro Stock Anlage

Viel Glück und gute Fahrt

Thorsten
--
Orginal hat doch Jeder

Schumi

suche laser pro stock

Beitragvon Schumi » 03.10.2003 00:30

Hi tourer!

Bei gebrauchten: in eBay steht angeblich eine Laser mit Devil-Krümmer (schau mal unter "Biete", 'vaprinz' verlinkt da auf eBay, nur funzt der link bei mir nicht...)

Falls neuteil: ich habe meine tüten orignalverpackt, sozusagen "ab werk (hintertür)" bekommen, für 475,00 €. immer noch´n wort, aber doch `n ganzes stück besser als normalerweise. selbst über die sammelbestellungen übers forum (über MGH).

und die marving is´ zwar nich´schlecht, mir gefällt aber die kürzere Laser besser. außerdem ist sind ganz aus edelstahl, und hält wohl ein bisken länger...

wer die qual hat mit der wahl... ;)

Viel spaß beim grübeln,
Schumi
--
Schumi
TDMF#32
der-mit-dem-ohne-"a"

Typischer fall von zu lange getippt: da kommt einem auch glatt einer zuvor... ;)
3VD`95 'Patti', VDVC1
Zuletzt geändert von Schumi am 03.10.2003 00:58, insgesamt 1-mal geändert.

tourer

suche laser pro stock

Beitragvon tourer » 03.10.2003 16:48

vaprinz schrieb:
> Hallo Christian!
>
> Falls Du immer noch eine Auspuffanlage suchst dann klick hier
> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2435682329

> habe meine 1 Jahr alte Anlage gerade bei ebay eingestellt.
>
>
> und für weitere Umbauaktionen klick hier
> http://www.tdm-forum.net/photos.php?folderid=331

> da is auch meine mit der Pro Stock Anlage
>
> Viel Glück und gute Fahrt
>
> Thorsten

Tja-mein guter "vaprinz"!!-ich seh nix bei eBay?!:rolleyes: Ist das Ding schon weg oder was?Könntest mir ja mal deine vorstellung mailen -was den Preis anbelangt! :lickout:
g.movie@utanet.at

Und noch ne frage an" Schumi"!!! Ist der Preis bei dir um die Ecke noch Aktuell oder ist das schon Geschichte??(

Gruß,Christian!

Beeblebrox.Z

suche laser pro stock

Beitragvon Beeblebrox.Z » 04.10.2003 00:34

Hi Christian,

solltest Du mit einem gebrauchten Laser kein Glück haben und die Euro's für ne neue Anlage ausgeben wollen, schau mal unter KEDO Performance Products nach.
Die entsprechende Seite findest Du hier: PDF zu Laser ProStock

Grüsse aus KL
Jörg
--
3VD, 46 TKm, Bridgestone BT 020
süchtig auf TDM-fahren seid 07/2003
TDMF #2340

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“