VERGASER

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Antworten
DARKMAN
Beiträge: 3342
Registriert: 01.05.2002 20:43
Real-Name: Torsten Thimm
Wohnort: D-64823 Groß-Umstadt Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: TRX850 SR500 und BMW R1200R
Website: https://m.facebook.com/ttmotorradblog/?ref=bookmarks
Zusatztitel: DARQMAN

VERGASER

Beitrag von DARKMAN » 20.07.2003 21:05

hallo leutechens

also ich habe ja seit anfang des jahres einen neuen motor in meinem Mchen ;D , naja und da ich heute irgendwie mit meiner zeit nix anfangen konnte hab ich mir gedacht, mach mal die vergaser vom alten motor auf vielleicht kannste ja was lernen!!!!!

ich also die membranenseite aufgemacht deckelchen weg membrane raus und mal sehn was düsennadel und nadeldüse so machen!!!! die düsennadel weist fast keine verschleissspuren auf und sieht sehr gut aus, is ja auch kein wunder nach grade mal einem jahr im einsatz!

nun kam aber der :shock1: für mich, die nadeldüsen sahen so oval aus wie ein osterei und wie gesagt dasnach einem jahr, ich weis ja das der verschleiss da ist aber das das bei einem preis von ca.230 euro so schnell geht hätte ich nicht gedacht!!!!

hat wer ähnliche erfahrungen damit gemacht?????


T.T.


:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
--
[blue]BLUE_TDM_850_3VD Bj.94zig[blue]
[white]*BILDER*[white]

Antworten