Hi Leute,
ich habe mir am Mittwoch die Lazer DuoTech Anlage besorgt in Dillingen/Saar beim Yamaha-Händler für 600€. Die Anlage ist vom Sound her atemberaubend. Natürlich habe ich mir das Ding "schraubbar" machen lassen damit ich den mitgelieferten Sporteinsatz mal testen konnte.
Bin heute damit unterwegs und das hämmert, das kann ich euch sagen. Für meinen Geschmack echt zu laut wenn man alleine unterwegs ist. Für Grossveranstaltungen mit 1000 Motorrädern ist das schon ganz ok damit man noch weiss ob das eigene Motorrad noch läuft

aber so echt zu laut.
Heute abend werde ich mal den "legalen" Einsatz reinsetzen und dann mal testen ob der Sound dann noch reicht. Mit den Koffern habe ich noch nicht getestet aber das werde ich auch noch machen.
Die Lazer DuoTech hat ein optisches Problem, links ist der Puff tiefer als rechts 8o
Die mitgelieferten Teile habe ich laut Montagebeschreibung so angebaut wie's da steht, links die längere Halterung (weil sonst die Kette am Verbindungsrohr schleift) und rechts die mitgelieferte kleinere Halterung. aber das sieht jetzt Sch... aus.
Nun muss ich schauen noch so eine Halterung zu finden wie links damit die beiden Endschalldämpfer auf gleicher Höhe sind. Menno ;(
Aber sonst stimmt die Optik. Das mit den Koffern kommt dann heute abend wenn ich Zeit habe
--
Allzeit gute Fahrt
Jane