Störung des Motors TDM900

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Antworten
Japie
Beiträge: 87
Registriert: 18.07.2002 13:40
Real-Name: Jaap
Wohnort: NL-25?? Den Haag in den Niederlanden
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | GELB was sonnst?

Störung des Motors TDM900

Beitrag von Japie » 23.06.2003 10:33

Meine Anzeige gibt eine Störung des Motors. Im Handbuch lese ich, daß der Selbst Diagnose System mir könnte mir erklären was falsch ist. Wie sollte ich dieses durchführen?
[f4]Te DeuM[/f4]
Aus den Niederlanden
[hr]
Baujahr: 2002 Typ: RN08 Farbe: [f4]GELB[/f4] welche sonnst?[f4]/[/f4]MAGURA MX lenker[f4]/[/f4]OSCO ketten oiler[f4]/[/f4]LASER Titanium oval sport auspuff [f4]/[/f4]PowerCommander[f4]/[/f4]
--
[hr]
[f3][comic]Jaap[/comic][/f3]

Japie
Beiträge: 87
Registriert: 18.07.2002 13:40
Real-Name: Jaap
Wohnort: NL-25?? Den Haag in den Niederlanden
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | GELB was sonnst?

Störung des Motors TDM900

Beitrag von Japie » 25.06.2003 12:29

Mein TDM900, das mit einem PowerCommander gepaßt wird, ist am repairshop für zwei Tage jetzt gewesen. Die Störung wurde durch den Lambda Sensor (Störungscode 24) O² Messwert erzeugt. Ja dieses sollte durch, O² Eliminator '' vermieden worden, das ein dauerhaftes Signal zur Einspritzung gibt, daß die Mischung okay ist. Da mein repairshop nicht eine Lösung finden könnte, schellte er mit PowerCommander und sie erklärten ihm, daß der O² Eliminator am falschen Ende des Kabels gepaßt wurde, das nichts an allen tut. Dem Kabel kann gerade gelassen werden getrennt worden und dieses würde außerdem arbeiten. Dieses ist das erste TDM900, mit dem dieses Problem auftrat. Es ist jetzt im Auftrag und ich kann ihn abholen heute.
[f4]Te DeuM[/f4]
Aus den Niederlanden
[hr]
Baujahr: 2002 Typ: RN08 Farbe: [f4]GELB[/f4] welche sonnst?[f4]/[/f4]MAGURA MX lenker[f4]/[/f4]OSCO ketten oiler[f4]/[/f4]LASER Titanium oval sport auspuff [f4]/[/f4]PowerCommander[f4]/[/f4]
--
[hr]
[f3][comic]Jaap[/comic][/f3]

Antworten