Vergaser

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Antworten
Schluchtenflitzer
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2002 21:59
Real-Name: William Doms
Wohnort: D-56332 Burgen Rheinland-Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | blau

Vergaser

Beitrag von Schluchtenflitzer » 30.05.2003 23:09

Hallo !!!
Ich habe eine 3VD Bj.95. Ich habe ihr neue Düsennadeln und Sitz spendiert. Jetzt läuft der Bock nicht mehr gescheit. Sie ruckelt und patscht in den Vegaser. Könnt ihr mir die Grundeinstellung verraten oder sonst einen Tipp geben.Würde mich sehr freuen, denn nächste Woche will ich in die Alpen.Vielen Dank im vorraus.
Schluchtenflitzer

heidebonsai
Beiträge: 108
Registriert: 27.12.2002 14:32
Real-Name: Carsten Menge
Wohnort: D-33758 Schloß Holte-Stukenbrock / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda CB650 Gespann / XJ 900 (31A)

Vergaser

Beitrag von heidebonsai » 01.06.2003 21:53

Hallo!
Such einfach mal mit dem Begriff "Vergaser" im Forum. Bekommste diverse Hits mit sehr hilfreichen Angaben.
Gruss,
Carsten
--
'97er 4TX
Es ist ärgerlich, wie oft man einige Arbeiten aufschieben muss, um sie endgültig zu vergessen.

Antworten