Hallo
weiß jemand wo dieser Dreck herkommt?
Es ist eindeutigg nicht Metall. Eher kleine stückchen Gummi/Plastik/Kunststoff.
Hatte innerhalb der letzten 700km drei Mal die Membrane draußen (DynoJet-Kit & K&N Filter...) und jedesmal ist der Dreck da?!
Im linken Vergaser diesmal deutlich mehr Dreck als im rechten (in Fahrtrichtung).
Die Choke-Kolben und AirCut-Ventile hatte ich schon kontrolliert. Die Schwimmerkammer ist sauber.
Die Vergasermembrane selbst ist es nicht und aus dem Luftfilterkasten kommt es auch nicht?!
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Auch ist die Membrane der machanischen Benzinpume defekt.
Vermutung: Der Kraftstoff gelang durch die Unterdruckleitung und Ventile in den Zylinder.
(den Vergaser bzw. die Nadelsitze usw. kann ich mittlerweile fAst ausschließen)
Dadurch hatte ich nach ca. einem Tag Standzeit Startprobleme. Der Anlasser drehte nicht. Der Motor war blockiert.
(die Batterie und das Anlasserrelais sind neu)
Nun habe ich provisorisch die Pumpe rausgeschmissen und den Tank (über den linken Benzinhahn) direkt mit dem Vergaser verbunden.
Die Probefahrt verlief okay. Der Tank ist jetzt ca. 3/4 voll
Den Anlasser hatte ich übrigens draußen. Die Kohlebürtsen sind noch okay, nur etwas staubig drin gewesen.
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Defekte Benzinpumpe (kl. Loch in der Membrane)
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