Moderator: Überholi
da war der Kopf gemeint. - kann man nicht erahnen dass sie im warmen stand.
wie lange war es vorher drin? wurde immer mal nachgefüllt - evtl. war das bereits beim Vorbesitzer?Frostschutz verliert nicht seine Wirkung...zumindest nicht auf einen Zeitraum von 4 Jahren....
Kühlwasser geht nur bei einem leck ob nun riss oder Dichtung in den Brennraum und von da weiter in den Krümmer.Hab jetzt mal ne Kopfdichtung bestellt.... scheue mich nur bis dato vor dem Aufwand...
HeftigArJey hat geschrieben: ↑20.08.2024 21:48Links zu den Bildern:
#1 https://www.directupload.eu/file/d/8652 ... r8_jpg.htm
#2 https://www.directupload.eu/file/d/8652 ... y8_jpg.htm
#3 https://www.directupload.eu/file/d/8652 ... 9a_jpg.htm
#4 https://www.directupload.eu/file/d/8652 ... qx_jpg.htm
Falls es von Interesse sein sollte.... der Motor....der kaputte
ich hatte bisher mit NGK Kerzen kaum Probleme. Mit Iridium Kerzen allerdings mehrSteindesigner hat geschrieben: ↑21.08.2024 11:05Wenn NGK Kerzen drinne sind, unbedingt erneuern.
..die kacken schneller ab als du sie wechseln kannst.![]()
Mischa, ich fahr die aktuell sogar.
Das ist den Spulen aber latte.
Die TX hat halt 2 Spulen mit den jeweiligen Ansteuerungen aus der CDI.
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