Bremspumpe 4TX Vorderrad Reparatursatz

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Antworten
watzmann
Beiträge: 22
Registriert: 20.05.2023 07:52
Real-Name: Wolfgang Pfuhl
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM850 4TX, GPX 750F, CBR 900RR SC33, GPZ 550 UT, GPZ 750 UT, Moto Guzzi 850 T3

Bremspumpe 4TX Vorderrad Reparatursatz

Beitrag von watzmann » 20.03.2024 23:50

Hi all,

Ich versuche gerade, Reparatursätze für die Vorderrad-Bremspumpe meiner 4TX zu finden. ich hab zwar eine R1 Bremse auf der Werkbank, will aber so schnell wie möglich auf die Straße und wollte den Streß mit dem TÜV auf später verschieben. Die originale Bremspumpe ist schwach auf der Brust, die Dichtungen sind so ziemlich durch. Und nun finde ich in der Bucht Reparatursätze, aber nur für die 3VD. Frage: hat die eine andere Bremspumpe als die 4TX?

Ciao
Watzmann

Red
Beiträge: 7224
Registriert: 19.05.2003 18:31
Real-Name: Robert Rieder
Wohnort: D-65934 Ffm
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1992] | R.E.D.
Zusatztitel: ForumsLochBlecher

Re: Bremspumpe 4TX Vorderrad Reparatursatz

Beitrag von Red » 21.03.2024 05:39

Die Bremsanlage der 4TX ist, bis auf den 3VD Verteiler unter der Gabelbrücke, mit der der 3VD identisch.

Antworten