Dichtung Krümmer-Auspufftopf (Devil)

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Antworten
skymann1
Beiträge: 24
Registriert: 04.06.2022 16:32
Wohnort: 45968 Gladbeck
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha tdm 3vd EZ 5.1991, 69.000 km

Dichtung Krümmer-Auspufftopf (Devil)

Beitrag von skymann1 » 10.02.2024 17:09

Hm, ich such nach einer neuen Dichtung zwischen Krümmerende und Auspufftopf (Devil).
Ich finde immer nur welche 38 x 44 mm in verschiedenen Längen, 24 mm (Athena), 30,5 mm (Uk-Motors)

Die 44 sollten auch beim Devil passen aber welche Länge ist original und ich messe bei meinem Krümmer 39 mm Durchmesser, weitet sich die Dichtung beim aufschieben auf den Krümmer um den einen mm?

Ich kenne nur ohne Dichtung von anderen Mopeds und will nicht unbedingt was falsches kaufen, sind zwar nicht teuer aber trotzdem.

Vielen Dank, Grüße Peter

Antworten