Vergaser verliert benzin

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Antworten
fraissy69
Beiträge: 22
Registriert: 05.06.2022 22:19
Real-Name: Mario Schlacher
Wohnort: 8724 Spielberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Tdm 850 4tx

Vergaser verliert benzin

Beitrag von fraissy69 » 25.03.2023 11:52

Hallo freunde wollte heute mal meine tdm 4tx rausholen. Beim starten läuft benzin raus dann habe ich den tank demontiert und sa das es bei der Verbindung der zwei vergasern das Röhrchen sich bewegen lässt wie kann ich das abdichten bzw da geht eine schraube durch oben habe 2 Umdrehungen gelacht aber ist nicht besser geworden

Im angang habe ich ein bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Simmeringer
Beiträge: 27
Registriert: 28.09.2016 15:50
Real-Name: Anton
Wohnort: A-2462 Kaisersteinbruch
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 850 3VD Bj95, Yamaha TDM4TX Bj99, Yamaha XV535 Virago Bobberumbau, Suzuki Burgman AN650

Re: Vergaser verliert benzin

Beitrag von Simmeringer » 26.03.2023 20:51

Hallo. Wie ich dem Foto entnehme, handelt es sich bei deiner 4TX um ein Baujahr ab '99 mit einem BDSR38 Vergaser. Ohne ausbauen und trennen geht da nix. Das 'Röhrchen' ist die Benzinzuleitung für den rechten Vergaser und ist natürlich mit je einem O-Ring links und rechts versehen. Also so schnell mal abdichten ist da nicht.

Antworten