4TX Remus Grand Prix

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

kummi
Beiträge: 1715
Registriert: 21.07.2012 21:51
Real-Name: Lutz Kumlehn
Wohnort: DE-15566 Schöneiche bei Berlin / BRB
Geschlecht: männlich
Motorräder: 94er 3VD >100 TKM bis 2023 (verkauft), Tiger 900 GT Pro (2021)
Website: https://tinyurl.com/3d33pv6m

Re: 4TX Remus Grand Prix

Beitrag von kummi » 23.03.2021 10:17

Evtl. wirst du auch hier fündig. https://www.remusshop.de/de/c/gut-yamaha
Dein Gutachten ist zwar nicht in der Übersicht aber anrufen lohnt sich bestimmt.

meier13
Beiträge: 132
Registriert: 12.04.2012 22:25
Real-Name: Ulrich Rosowski
Wohnort: NRW-40215 Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Motorräder: 4TX, Tiger 955i, XT600E
Website: http://www.meier13.de

Re: 4TX Remus Grand Prix

Beitrag von meier13 » 28.03.2021 22:35

Evtl. wirst du auch hier fündig. https://www.remusshop.de/de/c/gut-yamaha
Dein Gutachten ist zwar nicht in der Übersicht aber anrufen lohnt sich bestimmt.
Die hatte ich angerufen oder hatte sie angeschrieben. Hatten nichts, nur dass der Schalldämpfer nicht für die TDM ist. Leider gibt es für alte Teile leider oft keine (genauen) Unterlagen mehr.

Im Moment kommt der Originale zum fahren drauf, zumal sie in 2 Monaten zum TÜV muss. Parallel schaue ich weiter ob ich was finde.
Grüße
Ulrich

Antworten