Wie schliesst man den Vergaser an?!

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Antworten
hansMans
Beiträge: 10
Registriert: 16.06.2020 21:26
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 850 3vd (4CN) '95

Wie schliesst man den Vergaser an?!

Beitrag von hansMans » 17.06.2020 13:36

Hallo zusammen

Habe ein kleines Problemchen. Nach Ausbau, Reinigung und halbherzigen Einbau der Vergaser finden die Benzinschläuche (oder was auch immer) nicht mehr zum zugehörigen Anschluss. (Bild der mysteriösen Schläuche: https://ibb.co/GRsgDzQ)

Ich habe auf anderen Bildern gesehen, dass die Anschlüsse Schläuche ähnlichen Querschnittes gehen, finde aber keine solche Schläuche und bin mir sicher, dass ich sie nicht verlegt habe. ich gehe davon aus, dass die Schläuche zur Benzinpumpe führen, gibt es irgendwo eine mysteriöse Öffnung die man verbinden kann oder so?
Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich habe gestern eine gefühlte Ewigkeit nach Schläuchen gesucht.

Gruss
Hans

Tangomann
Beiträge: 795
Registriert: 02.05.2015 23:39

Re: Wie schliesst man den Vergaser an?!

Beitrag von Tangomann » 17.06.2020 14:11

Hallo Hans,

die dicken Schläuche, auf welche die gelben Pfeile zeigen, werden nirgends angeschlossen, sie enden offen. Sie dienen der Hinterlüftung der Schiebermembranen.

Grüße
Ralf

hansMans
Beiträge: 10
Registriert: 16.06.2020 21:26
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 850 3vd (4CN) '95

Re: Wie schliesst man den Vergaser an?!

Beitrag von hansMans » 17.06.2020 14:29

Wirklich? dann kann ich alles andere wieder montieren und fahren? Danke für die schnelle Antwort

Tangomann
Beiträge: 795
Registriert: 02.05.2015 23:39

Re: Wie schliesst man den Vergaser an?!

Beitrag von Tangomann » 17.06.2020 14:45

Jaha, wihiiirklich! Ich lüg dich doch nicht an.

Antworten