Nachdem ich meine Winterrestauration meiner TDM 850 4TX hinter mir gebracht habe und meine ersten Probefahrten erfolgreich geklappt haben, steht mein nächsten Problem an.
Als ich nach einige Tage meiner letzten Fahrt in die Garage kam, hat sich mein Tank über die Vergaser entleert

Also wieder Vergaser raus, Schwimmerkammer geöffnet sauber gemacht und wieder eingebaut. Der Motor sprang sofort an und lief auch rund.
Nach 5 KM bei meiner ersten roten Ampel zapp der Motor aus und sprang nicht mehr an. Der Tank war halb voll und die Benzinpumpe baute den Druck auf. Nach 15 Minuten (als ich mir vor lauter Frust ein Eis an der Eisdiele geholt habe ) versuchte ich den Motor nochmals zu starten. Sie da, er sprang an und ich konnte die Heimreise fortsetzen. Mit dem letzten Sprit im Vergaser und einem spuckenden Motor stellte ich das Motorrad in der Garage ab. Am nächsten Tag habe ich das gleiche Ergebnis wieder gehabt das sich der Tank über die Vergaser in den Verbrennungsraum entleert.
Heute habe ich die Vergaser wieder ausgebaut und die Schwimmernadel kontrolliert. Ein Dichtheitstest beim reinblasen in die Benzinzufuhr war dicht.
Hat jemand von Euch eine Idee woran es liegen könnte!!!
