ich bräuchte mal Rat und wende mich mal an euch hier als Experten zu der Maschine.
Hab mich in dem Gruss+Kuss Thread vorgestellt. Bin 1,92 m groß deswegen glaub ich, wenn wieder ein Moped dann die TDM. Bin ne 4TX probegefahren, fand ich fein. Suche also ne 4 TX mit nicht ganz soviel km. Hab Anfang des Jahres mal angefangen zu suchen und mal so n Gefühl für Preis/Angebot usw zu bekommen. Geld ist natürlich wie bei den meisten, nicht soooo flüssig vorhanden.
Ich habe jetzt folgende Maschine gefunden die ich mir zutraue selber zu richten, allerdings wollte ich mal eure Meinung dazu hören:
1. Ich wohne bei Stuggi und die Maschine ist in Hamburg
2. Unfallmaschine, wurde auf ner Kreuzung links getroffen, nach rechts geschliddert und auf rechts gefallen.
3. Verkleidung und Kanzel gebrochen, ein Fußraste ab, Bremshebel verbogen, Batterie war wohl nemme gut, auch tot.
Viel Bilder/Videos von Tank und Lenkanschlag zu der Maschine hier:

https://drive.google.com/open?id=1GE244 ... JuG7ihSXd_
Daten der Maschine:
Verkäufer meinte Motor läuft tip top, Elektrik auch alles top.
gedrosselt, 48 PS, 48.000 km, Bj. 2000, Reifen und Bremsen wären max. 2000 km drauf. Servicenachweise etc von den Bildern entnehmen. Letzter war wohl 2017, Vergaser einstellen.
Ich müsste für die Überführung wohl so mit 200€ rechnen.
Ich würde das Bike so wie es wäre mit Koffern, Reparaturbuch, 2 Schlüsseln für 750€ bekommen.
Frage an euch, meint ihr das ist ein guter Deal?