Laser Pro Stock ABE

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Antworten
divantho
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2019 11:35
Real-Name: Dirk Tholen
Wohnort: D-26835 Hesel / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 850 3VD '91

Laser Pro Stock ABE

Beitrag von divantho » 30.04.2019 22:07

Moin!

Ich bin auf der Suche nach einer ABE für die Laser Pro Stock Anlage. Es gab wohl mal welche in einem Datei-Verzeichnis, jedoch scheint das nicht mehr zu existieren. Vielleicht hat ja noch jemand ein PDF oder eine Kopie rumfliegen. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Geomax
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2017 14:12
Real-Name: Helmut Murauer
Wohnort: A-4813 Altmünster
Geschlecht: männlich
Motorräder: 850 TDM

Re: Laser Pro Stock ABE

Beitrag von Geomax » 09.05.2019 22:23

Hallo. Habe da leider das gleiche Problem. Hat deine Anlage bei den Befestigungslaschen auch eine Nummer wie folgt 315082R
Gruß
Helmut

divantho
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2019 11:35
Real-Name: Dirk Tholen
Wohnort: D-26835 Hesel / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 850 3VD '91

Re: Laser Pro Stock ABE

Beitrag von divantho » 12.05.2019 15:14

Moin Geomax...

Ich denke für deine Anlage, wirst du keine ABE finden. Denn du hast nach meinem Wissensstand die Racing-Edition. Hab nämlich beide Ausführungen zu Hause. Einmal die Street-Version mit E-Nummer und die Racing-Version ohne E-Nummer. Die selbe Nummer ist nämlich auch auf meinen Pötten eingestanzt an den Befestigungslaschen...

Beste Grüße

TeeDeeAem
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2019 17:09
Real-Name: Dave
Wohnort: Am Meer
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 850 3VD

Re: Laser Pro Stock ABE

Beitrag von TeeDeeAem » 29.09.2019 11:35

An meiner TDM ist die Racing-Edition verbaut, klingt natürlich saugeil, aber ohne E-Zeichen bzw, ABE damit rumzujuckeln ist mir ehrlich gesagt doch zu heiß. :shock:
Gibt es für die Anlage einen db-Killer und darf man dann damit fahren?

Youngtimer
Beiträge: 12
Registriert: 14.10.2019 18:27
Real-Name: Frank Wissmann
Wohnort: D-32457 Porta Westfalica NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tdm850 4TX

Re: Laser Pro Stock ABE

Beitrag von Youngtimer » 15.10.2019 20:50

TDM mit Racing-Edition ohne e Nummer, wird meines Wissens, auch durch den Einbau vom DB Eater nur leiser aber nicht legal für den Strassenverkehr.

kummi
Beiträge: 733
Registriert: 21.07.2012 21:51
Real-Name: Lutz Kumlehn
Wohnort: DE-15566 Schöneiche / BRB
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger Explorer 1200 in Crystal White davor 3VD in Braunmetallic

Re: Laser Pro Stock ABE

Beitrag von kummi » 19.10.2019 14:02

Wenn du an ein DB Messgerät kommst, probier es aus, wie laut sie ist. Google weiß, wie da geht. Wenn im Rahmen,.zum TÜV und Einzelabnahme anfragen. K.A. was das kostet. Oder mit Lasergravur die E-Nummer von der Legal Version.......
:roll:

Antworten