Abgesoffen, Schweizer Bedüsung

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Nirvana

Beitragvon Nirvana » 17.04.2003 07:34

Hallo Zusammen,

bin neu hier und habe gleich ne Frage. :D

Ich habe eine 96er TDM mit Schweizer Bedüsung. Hatte sie kürzlich in der Werkstatt zwecks synchronisieren der Vergaser und Inspektion. Nun zu mein Problem. Irgendwie läuft das Teil zu fett. Sie stinkt total nach Sprit und ist komplett abgesoffen. Irgewendwie verschluckt sie sich auch. Die Zündkerzen sahen (nach Saüberung) recht normal aus, wurden aber mittlerwgewechselt. Der Werkstattmensch sagte, dass könne nicht an seiner Arbeit liegen. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich.

Viele Grüße

Anja
Zuletzt geändert von Nirvana am 17.04.2003 08:06, insgesamt 1-mal geändert.

Truderik

Beitragvon Truderik » 17.04.2003 08:51

Hallo Nirvana!

Erstmal ein herzliches Willkommen und noch viel Spass im Forum!

Zum 2. muß ich sagen solche Probleme sind nicht neu hier im Forum, um genau zu sein es vergeht kaum ein Tag an dem nicht zumindest ein Mitglied des Forums ähnliche Probleme hätte (bei über 1500 auch nicht wirklich verwunderlich)!
Aus diesem Grund ist für diese Themen schon sehr viel in den bisherigen Posts nachzulesen!
Mein Vorschlag: Mit der Suchfuktion gewünschten Themenbereich eingeben(z.B.: 'Vergaserabstimmung zu Fett' oder 'Ausgeschlagene Düsenstöcke'), und Du wirst Berge von Post zu diesem Thema erhalten! ;)

LG! :smokin:

Pfiat Di!

Truderik
--
Das Glück auf dieser Erde liegt
auf dem Rücken ....! Halleluja!

ilwise

Beitragvon ilwise » 17.04.2003 09:31

so geschehen unter Hauptständer und Startschwierigkeiten....
Rainer

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“