Hallo,
Da ich ja wie in meiner Vorstellung beschrieben den Motor (3VD Bj ca 92) in einen anderen Rahmen baue und sich dementsprechend die Auspuffanlage und der Luftfilter ändert habe ich eine Frage zwecks Vergaserabstimmung.. im allgemeinen bin ich mit der Materie vertraut, hätte jedoch gerne ein paar Grobe Anhaltswerte zwecks Hauptdüsen / Nadeln etc..
Fragen:
-Luftfilter werden wahrscheinlich auf offene Sportluftfilter hinauslaufen da sich diese eh unter der Verkleidung befinden, und Auspuffanlage werden 2 Endtöpfe mit dicken Krümmern ohne Kat etc.. und halt Strömungsfreundlich. Welche Düsen bräuchte ich ca ? Lohnt ein Dynojetkit ? finde nur Stage 1, aber bräuchte wohl eher Stage 2 bei den Änderungen..
- Öltank... welche Füllmenge hat das originale System ? Kann der Öltank auch höher Hängen als der Motor ? weiß leider nicht wie das original aussieht bzw wo der Tank am Motorrad verbaut ist.
Danke und Gruß