Ab sofort buchen fürs ...

MT 2018 - Infos finden sich hier

Alpentreffen 2018 - Infos finden sich hier

Devil-Krümmer, Drehmomenterlauf?

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Tangomann
Registriert: 02.05.2015 23:39

Devil-Krümmer, Drehmomenterlauf?

Beitragvon Tangomann » 09.11.2017 15:06

Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich von MGH die Auskunft bekommen, die Rohre vom Devil-Krümmer haben 38 mm Außendurchmesser.
Damit sind sie Minimum 3 mm dicker als die Yamaha-Krümmer.
Zum einen hätte ich gerne Edelstahl, zum anderen möchte ich aber keine Drehmoment- bzw. Leistungsverluste im unteren und mittleren Drehzahlbereich.
Hat evtl. jemand von euch Drehmoment- / Leistungskurven der 850er 3vd, Devil-Krümmer im Vergleich zum Original-Krümmer?

Grüße
Ralf

Tangomann
Registriert: 02.05.2015 23:39

Re: Devil-Krümmer, Drehmomenterlauf?

Beitragvon Tangomann » 10.11.2017 11:39

Ok, hat sich erledigt.
Ich habe mir einen Delkevic Krümmer bei MGH bestellt. Der soll dieselben Maße haben, wie der Originale.

Grüße
Ralf


Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast