Laser auspuff+Hauptständer

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Laubfrosch
Registriert: 07.04.2003 20:53

Laser auspuff+Hauptständer

Beitragvon Laubfrosch » 08.04.2003 17:28

Hallo zusammen

Ich habe mal ne Frage an dienigen von euch die einen Laser Auspuf an ihrem
Motorrad haben

Wie geht das mit dem Hauptstender / und welche Marke past am besten drunter.

Der Neuling Laubfrosch

Albert
Registriert: 30.03.2003 16:34

Laser auspuff+Hauptständer

Beitragvon Albert » 08.04.2003 17:47

Hi Laubfrosch,

habe selbst einen Hauptständer von Kedo. Prima Teil. Liebäugele jetzt auch mit einer Laser 2-in-2-Anlage. Habe Kedo angeschrieben, die versichert haben, dass die Teile sich nicht ins Gehege kommen, noch nicht mal, wenn man auch den Kedo-Edelstahlkrümmer dazunimmt. :p

--
Albert

4TX/Bj.98/15 TKM

Schumi
Registriert: 30.04.2002 20:08

Laser auspuff+Hauptständer

Beitragvon Schumi » 08.04.2003 19:36

Hi!

Ich habe SWMoTech-(KEDO-)Hauptständer, Devil-Edelstahlkrümmer und Laser ProStock Auspuff mit Y-Mittelstück montiert. Kein Problem.
Nur der Federring, mit dem die Bremspedalfeder eingehängt ist, stößt etwas am Auspuff an.

Ach ja, und der Anschlaggummi für den Seitenständer passt (zumindest bei mir) nicht so richtig. Ich habe ihn gegen ein zurechgeschnittetens Stück alten Fußrastengummi ausgetauscht. Der lässt sich wegen der Stahleinlage 1a verschrauben... (mit M6-Linsenkopfschraube, Beilagscheibe und Loctite Schraubensicherung - vorsichtshalber).

Vroop-vroop-vrooooaaaap-Grüße,
--
Schumi
TDMF#32
'Patti'
3VD`95, VeryDarkViolettCocktail 1, der Rest steht im Profil
... und hört sich endlich nach Motorrad an!! (Laser sei dank)
Zuletzt geändert von Schumi am 08.04.2003 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Registriert: 29.07.2002 16:53

Laser auspuff+Hauptständer

Beitragvon » 08.04.2003 21:47

Hoi Adrian,

willkommen im Forum, wir sind überzeugt, es gefällt Dir genau so wie uns. Melde Dich auch nochmal im CH-Teil, es hat da einige TDM Fahrer aus Deiner Gegend.

Könntest Du im Profil vielleicht noch "Schweiz 3295" in "CH-3295" ändern? Das macht das Suchen nach neue CH-Mitglieder einfacher :rotate:

viele Grüsse


--
[c=#FFBB00]The Dutch Man[/c]

[c=#FFFFFF]TDM-4TX-99-Blau[/c]

Roman
Registriert: 02.05.2002 08:27

Laser auspuff+Hauptständer

Beitragvon Roman » 09.04.2003 09:42

Hi Laubfrosch!

Ich hab die Laser mit Originalkrümmer und Hauptständer von Kedo/SW-MoTech. Passt ohne Probleme.

Das mit dem Anschlaggummi ist wohl eine Fehlkonstruktion, das passt weder bei der 3VD noch bei der 4TX. Man kann dann entweder ein Gummi an den Anschlag vom Ständer kleben, oder so wie Schumi das gemacht hat.

Kann das Teil nur empfehlen, geiler Sound und geile Optik!

Gruss
Roman

--
2000er 4TX
Black, was sonst! :smokin:
[ img ]

alexis
Registriert: 08.07.2002 17:57

Laser auspuff+Hauptständer

Beitragvon alexis » 15.04.2003 08:10

Hey Laubfrosch,

habe auch die Laser Pro-stock mit y-Stück und Devil Edelstahlkrümmer montiert. Den Hauptständer von Kedo / SWMo-Tech hatte ich schon vorher. Montage ist kein Problem und auch der Seitenständergummi macht ne Punktlandung. Im aufgebockten Zustand schradelt die Antriebskette ein ganz klein wenig auf dem Auspuff, habe aber meine Kette auch lange nicht mehr gespannt. Für mich ist die Pro-Stock von Laser die einzige Alternative, es sei den du willst das der Bock wie ne Schubkarre aussieht mit den langen Endtöpfen.

Viel Spaß noch

Alexis

TDM'99 schwarz-blau, einfach böse :teufel:


Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste