Spanischer Sound

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Antworten
inshin
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2014 22:31
Motorräder: Yamaha TDM

Spanischer Sound

Beitrag von inshin » 15.09.2015 12:25

Hallo zusammen,
seit Anfang des Jahres sind wir fest auf der spanischen Insel und somit in der glücklichen Lage nicht mehr auf DB etc. achten zu müssen. Ich habe eine Yamaha850 mitgebracht und würde gerne den Sound "verschärfen". Das Moped hat schon einiges auf dem Buckel und somit möchte ich nicht mehr so viel investieren. Daher meine Fragen..

- welche Erfahrungen habt Ihr mit gutem Auspuffsound, was könnt Ihr empfehlen

- kann man mit der Originalanlage eventuell etwas machen? Dann würde ich mir eine gebrauchte Anlage zulegen, die gibt es ja schon recht günstig.

sonnige Grüße
Tom
Zuletzt geändert von inshin am 15.09.2015 17:06, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten