Hallo,
ich habe mittlerweile meinen Vergaser demontiert und mir die Düsennadeln und Nadeldüsen angeshen. Leider habe ich die von Erich angesprochenen O-Ringe nicht gefunden. Gehören die vielleicht an
diese Stelle? Bei mir war dort keine Dichtung vorhanden, wenn ich die Ex-zeichnung im ETK richtig deute, gehört dort aber eine hin?
Desweiteren möchte ich nochmal nachhaken ob ein Spritsparset von Topham auch mit nicht originalem Auspuff funktioniert? Ich glaube auf meinem Auspuff steht Marving oder so ähnlich. Beim Erich klingt es so als sei das alles kein Problem, der Matthias wiederum verweist explizit auf die Aussage Tophams.
Derzeit ist eine 5G52 Nadel mit einer Y4 Düse verbaut. Die Nadel sieht relativ neu aus, die Düse nicht und zeigt klare Verschleisspuren.
Also Spritsparset oder doch lieber die normale Variante, habt ihr hierzu Erfahrungen?
Vielen Dank und beste Grüße
Stefan