hallo Joachim,
hier mal ein Foto:
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oben rechts siehst du diese automatik.
also soweit musst du das freilegen.
1. Seitenteile runter,
2. die 2 nieren bei der sitzbank runter -je nachdem ob ABS den vorratsbehälter Bremsflüssigkeit abschrauben
3. tank seitlich abschrauben, . - dass der tank hochgehoben werden kann.
jetzt den Tank anheben und sichern.
dann den Luftfilterkasten abchrauben - erst die am Rahmen (eine schraube) dann die beiden schellen am drosselgehäuse.
jetzt den luftfilterkasten anheben, schläuche ab...
dann ohne abzustecken seitlich runterhängen lassen. (links geht das anm besten) - aufpassen dass man nicht immer drankommt.
so jetzt gehts weiter:
also - oben etwa mitte Bild siehst du ein Gewinde (m6) das von oben nach unten geht?
genau links davon siehst du eine schraube die eine feder dran hat.
dort wo die endet ist der stöpsel der sich festsetzen kann.
erstmal dagegen drücken ob das freigängig ist. - falls der stöpsel sich drücken lässt - ist erstmal damit alles i.o.
falls nicht :
das teil diesen alu zylinder abbschrauben. (2 kreuzschlitz ) dann kommst du besser hin.
damit ist der ganze kladeradatsch an dem drosselklappengehäuse dran.
das teil ein wenig rausziehen. und die 2 schrauben (wieder kreuzschlitz ) die den zylinder auf dem wasser teil halten abschrauben.
jetzt kannst du den zylinder mit der stösselstange abnehmen - kein wasser austritt.
merken was alles raus kommt - das muss auch so wieder rein !
jetzt den stössel von aussen nach innen drücken. je nachdem wie festgegammelt das ist, geht das schwer.
dann alles sauber machen, fetten und wieder zusammenbauen...
´s war da Erich
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"
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Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin) [/f1]
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Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]