Devil Krümmer + origi. Auspuff

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Antworten
zkm
Beiträge: 15
Registriert: 13.01.2014 21:01
Real-Name: Thomas Kober
Wohnort: Hessen-61184 Karben
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001]

Devil Krümmer + origi. Auspuff

Beitrag von zkm » 03.06.2014 11:45

Hallo an alle Fachleute,
da ich hier relativ neu bin, und kein Fachmann bin, habe ich folgende Frage. Bei meiner 4TX ist alles original und über die Suchfunktion habe ich auch schon viel über das Thema Auspuff gelesen. Habe aber die Kombination Devil Krümmer und original Auspuffanlage nicht gefunden. Meine Frage, ist dies sinnvoll oder wird dadurch nur alles schlechter und die TDM muss neu eingestellt werden. Verändert sich dadurch der Sound? Für jeden Hinweis danke. Gruß
zkm

Antworten