Bugspoiler die nächste :-)

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Antworten
Paul
Beiträge: 1456
Registriert: 30.04.2002 22:38
Real-Name: Paul Sauer
Wohnort: D-53859 NIederkassel | NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Entice 5.B Move+
Zusatztitel: ForumsDiktator

Bugspoiler die nächste :-)

Beitrag von Paul » 24.02.2003 22:39

tach auch,

auf der Suche nach einem Bugspoiler, bin ich auf die Französische Firma espace tuning gestossen. Sie bieten Bugspoiler mit Zusatzbeleuchtung an, zwar leider nicht direkt für die TDM aber das kann man mit ein bisschen Geschick sicherlich anpassen .

Meine Frage ist bevor ich 300,- € insvestiere, ob eine solche Beleuchtung erlaubt ist und ob man dafür eine ABE oder ähnliches braucht.
Oder vielleicht gibt es noch andere Firmen die einen Bugspoiler mit Lampen anbietet bzw. in Deutschland vertreibt :-)


Gruß Paul
--
3VD - '93 - 77.8 Tkm - Wilbers FB und Gabelfedern - ME 330/550 - Tomaselli Lenker - Saito Heizgriffe - noch blau - und leider eingemottet bis zum 01.04.03 :-(

Antworten