tach,
ah ne 3vd geht doch......
okay die öltanks selbst werden ohne gewalteinwirkung nicht undicht, mir ist zumindest noch keiner untergekommen.
also bleibt nur einer der 3 anschlüsse bzw. der mess / einfüllstutzen.
oben hast du 3 möglichkeiten.
den einfüllstutzen u. dessen O-ring, aber hier würdest du das öl oben am tank sehen, zudem hättest du zu viel öl im tank, ebenso wenn der kleine überlaufstutzen, der links unterhalb der benzinpumpe sitzt, u. dessen schlauch zum getriebe geht.
hier könnte der schlauch abgerutscht sein.
der dritte anschluss oben ist die druck rücklaufleitung von der ölpumpe zu tank. hier sitzt ein verschraubter dichtungsloser schlauch am tank, der sich über eine überwurfmutter am tank hält u. abdichtet. hier könnte deine undichte stelle sein. der anschluss sitz rechts oben am tank, u. ist auch unter der benzinpumpe zu sehen. hier könnte man malmit nem schlüssel ran.
leider kommt man hier nur sehr schlecht ran.
letzter anschluss sitzt unten am tank, u. ist der mit einer schlauchschelle gesicherte schlauch der zum filtergegehäuse geht. hier sollte eine undichte stelle nicht am falz des tanks tropfen zeigen.
--
gruss
[red]red[/red]
[ img ]
[red]
"The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!"[/red]